Touch Lampe Haube mit Foto bedrucken lassen

33.75 33,75 € 45 €

  • Größe: {{ article_size }}
  • 4 Stufen der Lichtintensität.
  • Die Basis wird mit dem Finger berührt, um die Intensität zu verändern.
  • Es wird auch durch Berühren mit dem Finger gelöscht.
  • Benötigt 1 verstellbare Glühbirne (maximal 40 Watt).
Bewertungen
Google Reviews

Guten Tag, ich freue mich daß alles funktioniert hat und ich das Geld zurück bekommen habe.Die Decke ist wunderschön geworden.5 Sterne .DANKE;)

Ewa (Weststadt)

Die Decke ist in Deutschland agekommen und sieht wohl sehr schoen aus, dafuer wollte mich noch recht herzlich bedanken, hat wohl doch gut geklappt.

Kathrin (Nordrhein-Westfalen)

Die Lieferung war innerhalb von 3 Tagen da und die Fotodecke ist super geworden! Selbst Fotos, die im Original pixelig aussahen, sind gut erkennbar und deutlich rausgekommen. Wir haben alle gerätselt, wie Sie das hinbekommen haben. Vielen Dank!

Sabine (Rheinland-Pfalz)

Beschreibung
Die Kontrolle des Lichtes ist berührungssensitiv und hat 4 Intensität Niveaus. Sie beginnt in 0 (ausgelöscht) und mit jeder Berührung auf dem Fuss der Lampe, reicht den nächsten Niveau und der Lichtintensität wird erhöht. Material: Aluminium. Gesamtgröße: 40 cm (ca.) Höhe Schirm Durchmesser: 13 cm. ca. Mit HP Latex Druckfarbe gedruckt, deswegen sind die Produkte geruchlos. Diese Tinten haben die Bescheinigungen UL ECOLOGO und UL GREENGUARD GOLD. Druck von hohe Nachhältigskeit und Qualität, die sehr detaillierte Bilder perfekt reproduziert. Unterstützt 40-Watt-Glühbirnen.
Ähnliche Produkte