Durchsichtiges Acryl Schlüsselanhänger zum selbst gestalten

Durchsichtiges Acryl Schlüsselanhänger zum selbst gestalten

schlüsselanhänger
6,95 €
Mengerabatt

Form
Details
  • Maßen: 6,5 cm (Breite) x 6 cm (Hoch) x 0,5 cm (Dicke)
  • Keine Mindestmenge, ab 1 Stück
  • Flache Schlüsselanhänger in verschiedenen Formen.
  • Material: durchsichtiges Methacrylat
  • Einseitig personalisiert.
  • Inklusive drehbarem Karabiner mit Schnappverschluss.
  • ID: #16089
  • Mehr Details

Designs

Rezensionen

Beschreibung

Personalisierte transparente Schlüsselanhänger aus Methacrylat

Unsere Methacrylat Schlüsselanhänger zum selbst gestalten sind ein Detail, das nie unbemerkt bleibt. Wenn du selbst mit den kleinsten Details einen Unterschied machen willst, ist dies das perfekte Accessoire für dich: personalisierte Methacrylat-Schlüsselanhänger mit verschiedenen Formen.

Das Methacrylat des Schlüsselanhängers ist durchsichtig, was das Design ideal zur Geltung bringt. Auf das transparente Methacrylat kannst du ein Design aus unserem Angebot drucken, oder dein eigenes Design entwerfen, um ein einzigartiges Stück zu schaffen.

Der Schlüsselanhänger hat einen Ring, in den man die Schlüssel stecken kann, aber er hat auch einen kleinen Karabiner, mit dem man die Schlüssel überall hinhängen kann, damit man sie nicht verliert.

Kreiere den perfekten Schlüsselanhänger für dich oder als Geschenk

In dieser Kategorie findest du viele Designs, die wir für dich liebevoll gestaltet haben. Wenn dir keine Idee einfällt und du ein bisschen Hilfe brauchst, um einen originellen und lustigen Schlüsselanhänger zu entwerfen, oder wenn du einen diskreten und raffinierten Schlüsselanhänger suchst, dann bist du hier genau richtig. Du kannst unsere vorgefertigten Vorlagen schnell und einfach mit unserem Editor ändern: Namen und Sätze bearbeiten, einen Text hinzufügen, Bilder oder Fotos hochladen... Alles, was Du dir vorstellen kannst, mit nur wenigen Klicks.

Wenn du dir ein einzigartiges und unwiederholbares Design wünscht, kannst du auch deinen transparenten Methacrylat-Schlüsselanhänger von Grund auf selbst gestalten. Du kannst ein von dir erstelltes Design hochladen, Fotos und den gewünschten Text hinzufügen und so einen weltweit einzigartigen Schlüsselanhänger erstellen. Er wird sicherlich von nun an dein Lieblingsschlüsselanhänger sein.

Personalisierte transparente Schlüsselanhänger aus Methacrylat

Verschenke einen personalisierten Acryl Schlüsselanhänger für Hochzeiten, Taufen und Kommunionen

Gastgeschenke sind für uns ein Muss. Wir wollen, dass dieser Tag perfekt wird, und wir verbringen viele Stunden damit, uns Gedanken über das ideale Geschenk zu machen, mit dem wir unseren Gästen für die liebevolle Teilnahme an diesem besonderen Tag danken. Ein nettes Geschenk für unsere Gäste zu finden ist aber keine leichte Aufgabe. Eine Option, die uns perfekt erscheint, sind unsere transparenten Methacrylat-Schlüsselanhänger zum selbst gestalten.

Du kannst einen Schlüsselanhänger für jeden Gast personalisieren und an ein Brett hängen, sodass bei der Ankunft auf der Veranstaltung jeder seinen mitnehmen kann, oder sie direkt auf die Teller jedes Gastes legen, so dass sie wissen, wo ihr Platz ist. So erhaltet jeder ein Detail, das von dir für jeden Einzelnen entworfen wurde. Wir sind sicher, dass es allen gefallen wird und nicht unbemerkt bleibt.

Alles, was du tun musst, ist deiner Kreativität freien Lauf lassen und die Schlüsselanhänger personalisieren, um sie zum perfekten Geschenk für jeden Anlass zu machen.